30.05.2014 „Das ist eine große Ehre für mich“

30.05.2014 23:52

Ehrfürchtig nimmt Mini Forster-Hüttlinger ihre Auszeichnung entgegen. Die Silberdistel zu erhalten, das sei eine große Ehre für sie. Immer wieder habe sie in unserer Zeitung die Berichte über die Geehrten gelesen, und deshalb wissen sie: die Auszeichnung der Augsburger Allgemeinen ist etwas ganz Besonderes. Nicht, weil die handgefertigte Distel aus echtem Silber auf einer Schieferplatte von so hohem Anspruch wäre, sondern weil sie in ihrer Bescheidenheit vor allem eines ist: „Sie ist ein Stück Anerkennung und ein herzliches Dankeschön der Heimatzeitung für Menschen, die uns durch Engagement und persönlichen Einsatz für eine gute Sache im Sinne des Gemeinwohls beeindruckt haben.“ So steht es auf der Urkunde, die Mini Forster-Hüttlinger zusammen mit der Silberdistel erhalten hat.

Lesen Sie mehr auf neuburger-rundschau.de

A A A

Aktuelle Stellenausschreibungen

Bay. Qualitätspreis 2012 für Oberhausen

Breitband

Fernsehberichterstattung