Aktuelles

September 2020

Juli 2020

Abschied in zwei Etappen

Die Maxis der Kita Oberhausen konnten  trotz Coronaauflagen im Kindergarten übernachten. Dieses Highlight wollten wir uns nicht nehmen lassen. Wie es die Hygienebestimmungen vorschreiben, durften die Gruppen getrennt an verschiedenen Tagen im Kindergarten feiern und schlafen. Mit leckerem Essen im Sportheim, einer spannenden Nachtwanderung und einer lustigen Pyjamaparty wurde dieser Tag und die halbe Nacht zum großen Ereignis. Ein paar Tage später wurden die Kindergartendiplome noch an die zukünftigen Erstklässler verteilt und damit geht ein besonderes Jahr mit vielen Einschränkungen zu Ende.

Wir wünschen allen schöne Ferien und einen hoffentlich „normalen“ Start im neuen Kindergartenjahr.

Erster Kitatag ist Dienstag, der 01. September 2020

A A A

Aktuelle Stellenausschreibungen

Bay. Qualitätspreis 2012 für Oberhausen

Breitband

Fernsehberichterstattung